Postapokalyptisches Anime RPG Forum
 

Coming Up For Fresh Air

Die Gruppen haben sich allmählich an die Umgebung gewöhnt und erste Ausgänge wurden unternommen. Beide Gruppen sind sich der Bedrohung der jeweils anderen bewusst, doch es sollten keine voreiligen Schlüsse und Entscheidung getroffen werden.

Indessen braut sich im Norden eine neue Gefahr auf. Eine ganze Horde an Untoten nähert sich den Gruppen und bildet eine Bedrohung, die es zu überwinden gilt.

Charaktere

Aussichten

2 Jahre seit dem Ausbruch
Frühling 2016
Neumond

Stadt: 13°, Bewölkt
Wald: 11°, Nieselregen
Außen: 13°, Teils bewölkt

Team

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch an uns:


Mischa
Admina


Ares
Codierer


Neuste Themen

sleep talking

Arcania - High-Fantasy-RPG

Elias Rayn - ALPHA

Digimon World: Next Order

5-jähriges Jubiläum in Sternenfall!

Rosenspiel

Pokémonkette

Zitat des Tages

Reservierungen

Was würdest du tun, wenn...?

Assoziationsspiel

x oder y

Ideen

Postingpartner-Gesuche

Forenvorstellung

Gast
Gast
Deltakun
Gast
Gast
Gast
Gast
Ares
Gast
Gast
Gast
Gast
Ares
Ares
Ares
Sa 26 Aug - 22:07

Di 15 Aug - 22:59

Do 3 Aug - 23:27

Di 1 Aug - 23:56

Mo 17 Jul - 13:25

So 18 Jun - 19:15

Fr 16 Jun - 21:59

Fr 16 Jun - 21:43

Fr 16 Jun - 21:34

Fr 16 Jun - 13:42

Fr 16 Jun - 9:53

Fr 16 Jun - 9:53

So 11 Jun - 0:36

Sa 10 Jun - 21:39

Sa 10 Jun - 0:18


Austausch | .
 

 Digimon World: Next Order

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennai

Gast


BeitragThema: Digimon World: Next Order   Di 1 Aug - 23:56

Hallo :)
Wir haben das Forum neu eröffnet und wollen durch Partnerschaften neue User bekommen. Ich hoffe wir können uns erhoffen hier eine Partnerschaft zu bekommen. Hier sind unsere Daten :)

Digimon World

Next Order


Digimon World

✽✽JAHR 2002✽✽
Ein harter Kampf ist überstanden! Die neuen Digiritter besiegte nicht nur mit etwas Hilfe ihrer Vorgänger den Digimon-Kaiser, sondern machten ihn auch noch zu ihrem neuen Freund. So gelang es ihnen sogar etwas völlig neues, wie zum Beispiel die DNA-Digitation, denn diese brauchten sie nach dem ersten Sieg. Ein neuer Feind tauchte auf und das auch noch zur ungünstigsten Zeit überhaupt. Bis Weihnachten hin kämpften die neuen Digirtter - Kari, T.K, Davis, Yolei, Cody und Ken gegen diese neue Bedrohung. Mit dabei die alten Digiritter - Tai, Matt, Mimi, Izzy, Joey und Sora! Alle halfen mit und irgendwann war die ganze reale Welt auf ihrer Seite, denn es tauchten auf der ganzen Welt schwarze Türme auf. Anfangs war noch unklar wer der neue und mysteriöse Feind war, doch eigentlich war es ein bereits bekannter, nur in neuer Form. MaloMyothismon. Und zusammen mit der restlichen Welt besiegte die neue Generation ihren Feind und die Welt der Digimon stand für Jeden offen.

Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachener - fast jeder konnte ein Digiritter sein. Aber unter ihnen gab es auch jene besondere, die auf Wappen und Armoreier Zugriff hatten. Nur welche Personen dies betraf war noch ungewiss. So lebte die reale Welt mit der Digiwelt in Frieden und Harmonie zusammen, doch sollte dieser Frieden ewig währen?

*Um mehr zu lesen, bitte hier klicken!*

Quicklinks


›› Regeln
›› Guide
›› Blacklist
›› Support
›› Listen
›› Gesuche
›› Partner


Eckdaten


Alle Digiritter ob Gut, Böse oder Neutral müssen ihre Wappen, Amulette und auch Armoreier neu suchen.
Wir spielen c.a 3 Jahre nach Digimon Adventure 02 am 10. Mai.
Bis auf die bösen neun Digiritter, haben alle Digimon Partner ihre Erinnerungen verloren und erhalten diese erst bei der Digitation auf dem Champion-Level wieder.
Das RPG ist erst ab 16 Jahren, jedoch haben wir speziell für die unterschiedlichen Charaktere eine Altersreglung.
Szennentrennung und Shopsystem sind Bestandteile.

Nach oben Nach unten
 

Digimon World: Next Order

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» Digimon Adventure 03
» Digimon Adventure 03: The Darkside of T.K

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-