Postapokalyptisches Anime RPG Forum
 

Coming Up For Fresh Air

Die Gruppen haben sich allmählich an die Umgebung gewöhnt und erste Ausgänge wurden unternommen. Beide Gruppen sind sich der Bedrohung der jeweils anderen bewusst, doch es sollten keine voreiligen Schlüsse und Entscheidung getroffen werden.

Indessen braut sich im Norden eine neue Gefahr auf. Eine ganze Horde an Untoten nähert sich den Gruppen und bildet eine Bedrohung, die es zu überwinden gilt.

Charaktere

Aussichten

2 Jahre seit dem Ausbruch
Frühling 2016
Neumond

Stadt: 13°, Bewölkt
Wald: 11°, Nieselregen
Außen: 13°, Teils bewölkt

Team

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch an uns:


Mischa
Admina


Ares
Codierer


Neuste Themen

sleep talking

Arcania - High-Fantasy-RPG

Elias Rayn - ALPHA

Digimon World: Next Order

5-jähriges Jubiläum in Sternenfall!

Rosenspiel

Pokémonkette

Zitat des Tages

Reservierungen

Was würdest du tun, wenn...?

Assoziationsspiel

x oder y

Ideen

Postingpartner-Gesuche

Forenvorstellung

Gast
Gast
Deltakun
Gast
Gast
Gast
Gast
Ares
Gast
Gast
Gast
Gast
Ares
Ares
Ares
Sa 26 Aug - 22:07

Di 15 Aug - 22:59

Do 3 Aug - 23:27

Di 1 Aug - 23:56

Mo 17 Jul - 13:25

So 18 Jun - 19:15

Fr 16 Jun - 21:59

Fr 16 Jun - 21:43

Fr 16 Jun - 21:34

Fr 16 Jun - 13:42

Fr 16 Jun - 9:53

Fr 16 Jun - 9:53

So 11 Jun - 0:36

Sa 10 Jun - 21:39

Sa 10 Jun - 0:18


Austausch | .
 

 [Partner] 'Cause you are the piece of me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast


BeitragThema: [Partner] 'Cause you are the piece of me   Fr 19 Mai - 15:04

Gesuchter

Name: steht frei, englischer Name + Vetorecht
Alter: 23-25 Jahre
Geschlecht: Männlich
Gruppe: Auriga
Rang: Evt. Alpha

All about you

Aussehen: Er sollte dunkles Haar haben. Bei der Augenfarbe gebe ich nichts vor. Seine Größe sollte zwischen 1.70 und 1.78 Meter liegen. Er ist vielleicht nicht der Stärkste, hat auch so seine Schwächen, dennoch trainiert er gern und viel. Er sollte mit Schusswaffen gut umgehen können.

Charakter: Der Gesuchte ist ruhig und fällt nicht gern auf. Er befolgt Befehle und ist die Person, die Alexis wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringt. Einfühlsam und ruhig. Feinden gegenüber ist er die eher kühle Person. Zwar nicht redegewandt und nicht sehr wütend, aber er tötet, ohne mit der Wimper zu zucken. Bei Menschen, die Hilfe brauchen, hilft er auch mal. Selbst, wenn er auf den ersten Blick gar nicht so scheint und vieles wortlos über sich ergehen lässt.

Haltung: Der Suchende ist die Person, die von Anfang an damit beauftragt wurde, Alexis zu beobachten. Da das Mädchen anfangs sehr misstrauisch ist. Der Suchende ist bereits lange Zeit bei Auriga. Viele kennen ihn. Die Beziehung zwischen den beiden festigt sich irgendwann dann auch. Ideen habe ich bereits, sind aber auch gern gesehen!

Everything else

Kommentar: Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben!
Ich gebe keine gewisse Avatarperson vor, behalte mir aber auch hierbei ein Vetorecht.
Gerne würde ich es sehen, wenn du ca. 800 - 1.200 Wörter postest, viele Ideen lieferst,
sie mit mir besprichst und dir auch meine Ideen anhörst.

Suchender

Name: Alexis Shiva
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Gruppe: Auriga
Rang: Alpha

All about you

Aussehen: Alexis hat normalerweise recht langes, silber schimmerndes Haar. Wenn sie diese zu einem Zopf bindet, reichen sie ihr bis zu den Schultern. Sie hat grün-gelbe Augen und ihr größtes Merkmal ist ihre Narbe über der linken Wange. Alexis ist 1,60 Meter groß und kämpft hauptsächlich mit einem Schwert

Charakter: Dazu... schau am besten bei meinem Steckbrief vorbei!

Haltung: Zuerst mag Alexis ihn nicht. Sie mag niemanden. Wollte eigentlich niemanden mehr vertrauen und eigentlich nur weg von Auriga. Allerdings sieht sie in dem Gesuchten, dass er ein guter Mensch ist und auch, wenn sie es nicht zugeben will, fühlt sie sich irgendwann auch bei ihm geborgen. Anfangs muss dieser sich allerdings viele freche Sprüche von ihr anhören.

Everything else

Kommentar: Ich hoffe, jemanden direkt zu Anfang des Inplays zu finden. Da ich vorhabe, dass Alexis erst kürzlich nach Auriga kam. Sie hatte kurz vorher ihren Freund verloren und wurde von ihrem Begleiter - einen Hund - zum Schloss gebracht. Alexis war zu diesem Zeitpunkt krank, hatte zwei Tage durch geschlafen und wollte danach fliehen.
Der Suchende hat sie von ihrem Vorhaben abgebracht. Erst nur, weil es sein Befehl war.

Alexis ist formbar und ich liebe es, in RPGs meinen Charakter auf andere aufzubauen.
Ich poste meist zwischen 800 und 1.500 Worten. Bei guten Tagen auch etwas mehr. Bespreche gerne sehr viel im Voraus, habe viele Ideen, darunter auch viel Drama mit einzubringen. Wenn dich das alles nicht stört, du dich mit all den Punkten angesprochen fühlst, dann schreib mich gern an! owo






Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: [Partner] 'Cause you are the piece of me   Fr 19 Mai - 18:47

Das Gesuche wäre dann reserviert.
Alexis zieht User an Land xD
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Teamaccount

avatar

BeitragThema: Re: [Partner] 'Cause you are the piece of me   Sa 20 Mai - 0:11

Geschlossen


Schön, dass jemand gefunden wurde!
Sollte das Thema nochmal gebraucht werden, richtet euch an das Team
Nach oben Nach unten
http://littlepieceofheaven.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: [Partner] 'Cause you are the piece of me   

Nach oben Nach unten
 

[Partner] 'Cause you are the piece of me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» One Piece RPG
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Partner betrogen - möchte ihn aber unbedingt zurückhaben
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-