Postapokalyptisches Anime RPG Forum
 

Coming Up For Fresh Air

Die Gruppen haben sich allmählich an die Umgebung gewöhnt und erste Ausgänge wurden unternommen. Beide Gruppen sind sich der Bedrohung der jeweils anderen bewusst, doch es sollten keine voreiligen Schlüsse und Entscheidung getroffen werden.

Indessen braut sich im Norden eine neue Gefahr auf. Eine ganze Horde an Untoten nähert sich den Gruppen und bildet eine Bedrohung, die es zu überwinden gilt.

Charaktere

Aussichten

2 Jahre seit dem Ausbruch
Frühling 2016
Neumond

Stadt: 13°, Bewölkt
Wald: 11°, Nieselregen
Außen: 13°, Teils bewölkt

Team

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch an uns:


Mischa
Admina


Ares
Codierer


Neuste Themen

sleep talking

Arcania - High-Fantasy-RPG

Elias Rayn - ALPHA

Digimon World: Next Order

5-jähriges Jubiläum in Sternenfall!

Rosenspiel

Pokémonkette

Zitat des Tages

Reservierungen

Was würdest du tun, wenn...?

Assoziationsspiel

x oder y

Ideen

Postingpartner-Gesuche

Forenvorstellung

Gast
Gast
Deltakun
Gast
Gast
Gast
Gast
Ares
Gast
Gast
Gast
Gast
Ares
Ares
Ares
Sa 26 Aug - 22:07

Di 15 Aug - 22:59

Do 3 Aug - 23:27

Di 1 Aug - 23:56

Mo 17 Jul - 13:25

So 18 Jun - 19:15

Fr 16 Jun - 21:59

Fr 16 Jun - 21:43

Fr 16 Jun - 21:34

Fr 16 Jun - 13:42

Fr 16 Jun - 9:53

Fr 16 Jun - 9:53

So 11 Jun - 0:36

Sa 10 Jun - 21:39

Sa 10 Jun - 0:18


Austausch | .
 

 Was würdest du tun, wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast


BeitragThema: Was würdest du tun, wenn...?   So 21 Mai - 13:54



Ein User schreibt eine Frage, die anfängt mit 'was würdest du tun, wenn...?' und der untere User, beantwortet die Frage, stellt dann eine neue an den nächsten User.
Bsp:

User A: Was würdest du tun, wenn du ein Tag eine Katze wärst?
User B: Ich würde einfach faul herum liegen und mich streicheln lassen. Meine Frage: Was würdest du tun, wenn...
User C: ...

Und immer so weiter~


Was würdest du tun, wenn du im RL die Chance hast, zwischen Auriga und Proxima Centauri zu entscheiden?

Nach oben Nach unten
Ares

Anführer

avatar
Charakterinfo :
text folgt idk don't judge me

BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn...?   So 21 Mai - 14:10

Ich denke ich wähle Centauri. Die sind in der Stadt, vielleicht gibt's da Betten. Ich liebe Betten.

Was würdest du tun, wenn sich niemand außer dir an diesen, heutigen Tag erinnern könnte?

_____________________________

And as far as we go
Searching for a reason why Searching where the leaves don't grow

Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn...?   So 21 Mai - 14:56


So gehts mir immer, wenn ich mit Freunden feiern gehe xD
Ihnen wahrscheinlich irgendwie glaubhaft alles verklickern, sofern ich denn überhaupt jemanden an diesem Tag dabei gehabt hätte.

Was würdest du tun, wenn du eine Wespe in der Wohnung hast und zwei Katzen, die die jagen wollen, sie aber nicht fangen sollen! QAQ
Nach oben Nach unten
Ares

Anführer

avatar
Charakterinfo :
text folgt idk don't judge me

BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn...?   Mi 7 Jun - 15:48

Warum.. sollten sie sie nicht fangen.....
Jedenfalls würde ich das Fenster aufmachen und kreischend den Raum mit der Wespe verlassen. Panische Angst vor Wespen. Könnte alergisch sein. Die Katzen würde ich knuddeln, zur Berhigung.

Was würdest du tun, wenn du heute von einem großen, bärtigen Mann gesagt bekommen würdest, du seist ein Zauberer, Harry

_____________________________

And as far as we go
Searching for a reason why Searching where the leaves don't grow

Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn...?   Fr 16 Jun - 9:52

Weil ich nicht will, dass sie gestochen werden und daran ersticken o.o

Ihn auslachen und weiter gehen.

Was würdest du tun, wenn... dein Leben ein Anime-Opening wäre? xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn...?   Fr 16 Jun - 13:42

mürrisch gucken und Jedem eine in die Fresse hauen, der glaubt er muss mich durchs Bild schieben oder berühren xD

Was würdest du tun, wenn... plötzlich dein Auto reden kann und glaubt die Welt retten zu müssen, obwohl du einen wichtigen Termin hast?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Was würdest du tun, wenn...?   

Nach oben Nach unten
 

Was würdest du tun, wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-