Postapokalyptisches Anime RPG Forum
 

Coming Up For Fresh Air

Die Gruppen haben sich allmählich an die Umgebung gewöhnt und erste Ausgänge wurden unternommen. Beide Gruppen sind sich der Bedrohung der jeweils anderen bewusst, doch es sollten keine voreiligen Schlüsse und Entscheidung getroffen werden.

Indessen braut sich im Norden eine neue Gefahr auf. Eine ganze Horde an Untoten nähert sich den Gruppen und bildet eine Bedrohung, die es zu überwinden gilt.

Charaktere

Aussichten

2 Jahre seit dem Ausbruch
Frühling 2016
Neumond

Stadt: 13°, Bewölkt
Wald: 11°, Nieselregen
Außen: 13°, Teils bewölkt

Team

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch an uns:


Mischa
Admina


Ares
Codierer


Neuste Themen

sleep talking

Arcania - High-Fantasy-RPG

Elias Rayn - ALPHA

Digimon World: Next Order

5-jähriges Jubiläum in Sternenfall!

Rosenspiel

Pokémonkette

Zitat des Tages

Reservierungen

Was würdest du tun, wenn...?

Assoziationsspiel

x oder y

Ideen

Postingpartner-Gesuche

Forenvorstellung

Gast
Gast
Deltakun
Gast
Gast
Gast
Gast
Ares
Gast
Gast
Gast
Gast
Ares
Ares
Ares
Sa 26 Aug - 22:07

Di 15 Aug - 22:59

Do 3 Aug - 23:27

Di 1 Aug - 23:56

Mo 17 Jul - 13:25

So 18 Jun - 19:15

Fr 16 Jun - 21:59

Fr 16 Jun - 21:43

Fr 16 Jun - 21:34

Fr 16 Jun - 13:42

Fr 16 Jun - 9:53

Fr 16 Jun - 9:53

So 11 Jun - 0:36

Sa 10 Jun - 21:39

Sa 10 Jun - 0:18


Austausch | .
 

 Ist hier jemand ein Zahnarzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quentin

Aufseher

avatar
Charakterinfo :
Nieder mit dem Königreich!
Mehr Eiscreme für Vögel!
Es lebe der Tagtraum!

BeitragThema: Ist hier jemand ein Zahnarzt?   Do 8 Jun - 14:40

Eine recht amüsante Idee ist mir gerade im Gespräch mit einem Kumpel zu dem Thema eingefallen. Amüsant zumindest für mich. Worum es geht: eine Zahnspange.

Die lebenden Toten überrannten die moderne Welt. Die Zivilisationen brachen zusammen. Mord. Totschlag. Das Chaos herrscht. Die Menschen versuchen zu überleben, ihre Freunde und ihre Familie zu retten. Sie scheitern. Nicht einmal das Militär kann etwas daran verändern. Die Welt wie wir sie kennen, ist untergegangen. Und in diesem Chaos steckst du. Du hast ein Problem. Du musst jemanden finden. Die eine Person die dein ganzes Leben verändern wird. Also suchst du. Du reist von Stadt zu Stadt. Von Chaos zu Chaos. Du musst ihn einfach finden. Einen Zahnarzt, der deine Zahnspange entfernt.

PS-Edit: Mehr gibt es zu dem Konzept eigentlich nicht zu sagen, ich fände einfach einen Charakter/NPC lustig, der/die durch die apokalypthische Welt herumzieht und nach einem Zahnarzt sucht, damit er/sie den Rest seines/ihres Lebens mit einem Drahtgestell in/um der Fresse rumrennen muss.
Nach oben Nach unten
Ares

Anführer

avatar
Charakterinfo :
text folgt idk don't judge me

BeitragThema: Re: Ist hier jemand ein Zahnarzt?   Do 8 Jun - 14:46

ICH STERBE VOR LACHEN PFFF

Wie genial ist das denn xD
Ich hatte bisher bei NPC's nur an "troublemaker" gedacht, die irgendeine Welle von Ereignissen loslösen weil sie Scheiße bauen aber einen Comic Relief NPC einzubauen wäre himmlisch hahah
Sobald ich mich an NPC's setze, ziehe ich diese fantastische Idee in Erwägung, danke x')

_____________________________

And as far as we go
Searching for a reason why Searching where the leaves don't grow

Nach oben Nach unten
Quentin

Aufseher

avatar
Charakterinfo :
Nieder mit dem Königreich!
Mehr Eiscreme für Vögel!
Es lebe der Tagtraum!

BeitragThema: Re: Ist hier jemand ein Zahnarzt?   Do 8 Jun - 14:59

Hehehe, vielen Dank :3

Ich bin ein großer Fan von Comic Relief Charakteren *auf Quentin deut* also bitte. Feel free to take it, einen solchen NPC fände ich super :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Ist hier jemand ein Zahnarzt?   

Nach oben Nach unten
 

Ist hier jemand ein Zahnarzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Armada] in [WIEN] Ist hier jemand? :)
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-